Donauwörth, Auer Garten

Donauwörth

Auer Garten

Fertiggestellt

Wir betreuen für unseren Kunden den Umbau der ehemaligen Druckerei des Auer-Verlags in 16 Wohn- und 5 Gewerbeeinheiten. Hierzu waren umfangreiche Abbruch- und Entkernungsmaßnahmen notwendig. Die gesamte Gebäudehülle wird neu konzipiert.

Die Zugänge der 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen zwischen 55 und 110 m² sind barrierefrei und mit Aufzügen ausgeführt – davon werden 4 Wohnungen behindertengerecht sein. Alle Wohnungen werden mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet.

Die Wohnungen sind derzeit in Fertigstellung und werden im 3. Quartal 2017 bezogen.
Die Gewerbeflächen sind fertiggestellt und wurden 2016 bezogen.

Die Außenanlagen auf dem Areal werden neu geordnet und mit einer hohen Aufenthaltsqualität für die Bewohner der Stadt Donauwörth ausgeführt. Die Fertigstellung der Außenanlagen ist für 2017 vorgesehen.

Hinweis:
Alle Angaben sind mit der größten Sorgfalt zusammengestellt worden, jedoch kann eine Haftung für deren Richtigkeit bzw. Vollständigkeit nicht übernommen werden.