Bernried

Am Grundweiher 2 in Bernried entsteht diese Wohnanlage.

Bernried

Wohnanlage mit Tagespflege und Seniorentreff

Baubeginn erfolgt

In der Gemeinde Bernried am Starnberger See entsteht eine Wohnanlage mit Tagespflege, Seniorentreff und Tiefgarage. Die 24 barrierefreien Ein- bis Drei-Zimmer-Wohnungen sind ca. 49 m² bis 81 m² groß und mit Balkonen ausgestattet. Alle Etagen sind über einen Aufzug zu erreichen.

Der Seniorentreffpunkt steht den Bewohnern des Hauses und allen Bürgern der Gemeinde offen. Er umfasst eine Bibliothek und einen Saal für Veranstaltungen und private Feiern. Die Tagespflege ist für 18 Personen ausgelegt. Ende 2021 soll die Wohnanlage fertig sein.

 

Hinweis:
Alle Angaben sind mit der größten Sorgfalt zusammengestellt worden, jedoch kann eine Haftung für deren Richtigkeit bzw. Vollständigkeit nicht übernommen werden.