Kaufmännischer Projektmitarbeiter gesucht

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Baubetreuung einen Projektmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Das St. Ulrichswerk, ein kirchliches Immobilienunternehmen, ist seit über 60 Jahren in der Wohnungsverwaltung und in der Baubetreuung erfolgreich tätig. Unsere kirchlichen Kunden unterstützen wir rund um die Immobilie, daneben schaffen wir lebenswerten und bezahlbaren Wohnraum.

Verantwortung tragen – Erfahrung nutzen – Zukunft gestalten
Dafür brauchen wir Mitarbeiter die mit uns wachsen wollen.

Ihre Aufgaben

Unsere Baubetreuer steuern die Bauprojekte gesamtheitlich und eigenverantwortlich. Dabei werden sie von den Projektmitarbeitern mit kaufmännischer und bautechnischer Fachkompetenz im Backoffice unterstützt.

Sie arbeiten selbständig und wirken beim Vergabe- und Vertragswesen, der Bauabrechnung, Rechnungsprüfung sowie der Kosten- und Terminverfolgung mit.

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit einschlägiger Erfahrung im Projektmanagement.
  • Technisches Grundverständnis
  • Gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Stelle mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben, leistungsgerechter Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
St. Ulrichswerk der Diözese Augsburg GmbH
Frau Heike Heinrich
Jesuitengasse 21, 86152 Augsburg
Tel. 0821/34755-12
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie, dass Anhänge an E-Mails nur im Dateiformat PDF verarbeitet werden können.
Die Datenschutzhinweise können jederzeit unter www.st-ulrichswerk.de/Datenschutz eingesehen werden.